Quality Assurance Engineer (m/w)

LOVOO GmbH

Dresden

Dresden

Quality Assurance Engineer (m/w) LOVOO GmbH Dresden Umsetzung der QA-Anforderungen in automatisierte Akzeptanztests sowie Aufbau automatisierter Integrations- und Systemtests; Eigenverantwortliche Umsetzung und Weiterentwicklung der optimalen Teststrategie für eine verlässliche Testabdeckung verschie.

Wir Suchen Dich Quality Assurance Engineer (m/w) Dresden | Vollzeit | Ab Sofort   über Uns Steht Als Mobile Local Network Für Eine Neue Indi­vi­duelle Art Des Kennenlernens Weltweit Nutzen Be­reits Mehr Als 32 Millionen Menschen Unsere App Um über Gemeinsame Interessen Neue Leute Aus Ihrer Um­ge­bung Zu Treffen An Unseren Standorten In Dresden Und Berlin Arbeitet Im Hintergrund Ein Team Aus über 170 Leuten Was Jetzt Noch Fehlt Bist Du Mit Deiner Un­ter­stützung Wollen Wir Die Marktposition Unserer Iphone- Und Android-app International Weiter Stärken Und Ausbauen Bewirb Dich Jetzt Und Werde Ein Teil Unserer Erfolgs­story Wir Bieten Dir Mitarbeit In Einem Der Am Schnellsten Wach­sen­den Start-ups In Europa Regelmäßige Gemeinsame Events Kostenlose Getränke Reichliches Frühstück Sowie Frisches Obst Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gute Work-life-balance Eine Freundschaftliche Und Entspannte Arbeits­atmosphäre In Einem Internationalen Team Deine Aufgaben Umsetzung Der Qa-anforderungen In Automatisierte Akzeptanztests Sowie Aufbau Automatisierter Inte­gra­tions- Und Systemtests Eigenverantwortliche Umsetzung Und Wei­ter­ent­wick­lung Der Optimalen Teststrategie Für Eine Verläss­liche Testabdeckung Ver­schie­de­ner Features Auf Verschiedenen Plattformen Sicherstellung Einer Hohen Wiederverwendbarkeit Bei Der Automatisierung Zur Minimierung Des Wartungs­auf­wandes Sowie Weiterführung Der Automatisierung Im Sinne Von Continuous Integration Und Continuous Delivery Verifizierung Und Dokumentation Gefundener Fehler Unterstützung Des Entwicklungsteams Beim Re­pro­du­zieren Von Fehlern Testen Behobener Fehler (bug Regression) Und Ent­sprechende Aktualisierung Der Datenbank Sowie Der Automatisierten Testumgebung Dein Ziel: Sicherstellung Eines Hohen Auto­mati­sierungs­grades Unsere Anforderungen Erfahrung Im Testen Von Apps Websites Und Back­end-anwendungen Sowie Vertiefte Kenntnisse Von Qa-themen Wie Systematische Testfallermittlung Exploratives Testen Scrum-prozesse Und Regression-testing Kenntnisse Im Bereich Softwareentwicklung Ein­schließ­lich Agile Scrum Scm (git Stash) Und Ci (z B Jenkins) Sowie Von Test- Und Test­auto­ma­tions-frameworks Wie Appium Calabash Oder Cucumber Kenntnisse Der Apps Und Voo Sowie Grund­legende Programmierkenntnisse Idealerweise Mit Objective C C# Xml Java Go Php Und Html Eigeninitiative Selbstorganisation Eine Analytische Denkweise Und Hohe Konzentrationsfähigkeit Sowie Teamgeist Erfahrung Mit Dem Bugtracking-system Atlassian Jira Sowie Testmanagement-software (testlink) Wün­schens­wert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ein Ho­hes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Ein Auge Für Details   Bitte Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Referenzen An: Anja Schulz | Human Resources T  +49 (351) 41887777 @ Jobs@com Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Master Bachelor Of Arts Science Engineering Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwaredesigner Softwaredesignerin Webentwicklerin Webentwicklung Medieninformatiker Medieninformatikerin Multimediaentwicklung It-berufe It-spezialist Medientechniker Medientechnikerin Medientechnik Webdesigner Webdesignerin Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitekten It Diplom Dipl Diplominformatiker Java-anwendungsentwickler Java-anwendungsentwicklerin Java-ee Entwickler Entwicklerin Java Entwicklung Diplominformatikerin Dipl-informatiker Dipl-informatikerin Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Programmierer Programmiererin Tester Testerin Softwaretester Softwaretesterin Testanalystin Testdesignerin Mathematisch-technischer Mathematisch Technische Organisationsprogrammierer Organisationsprogrammiererin Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Quality Assurance Engineer (m/w) Umsetzung Der QA-Anforderungen In Automatisierte Akzeptanztests Sowie Aufbau Automatisierter Integrations- Und Systemtests Eigenverantwortliche Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Optimalen Teststrategie Für Eine Verlässliche Testabdeckung Verschie Dresden

Senior Accountant IFRS (m/w)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Senior Accountant (m/w) International Financial Reporting Standards (IFRS)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Head of IT Operations (m/w)
   LOVOO GmbH (Dresden/Berlin)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Werkstudent/Praktikant (gn) SW-Entwicklung Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Regensburg)